Notfälle

Steven sucht dringend ein Zuhause

Alter: 2013
Steven wurde am Strassenrand gefunden. Blind… Er hat einen Chip, als man jedoch die Besitzerin kontaktierte sagte sie das sie ihn nicht mehr will. Wie kann man so herzlos sein?
Wir suchen für Steven ein schönes Zuhause mit Menschen die ihn begleiten und warmes Licht in seine dunkle Welt bringen.
Wenn sich ein blinder Hund an eine Umgehung gewöhnt hat kommt er sehr gut mit seiner Behinderung klar.

Lobo sucht dringend ein Zuhause

Unser Lobo sucht dringend ein Zuhause.
Er wurde am Strassenrand gefunden. Er ist gelähmt. Leider zeigen die Röntgenbilder das man
nichts f
ür ihn machen kann. Und noch mehr… er hat zwei Kugeln im Körper… Man hat auf Lobo
geschossen… Wir wollen uns nicht vorstellen welche H
öllenquallen dieser Hund erlebt haben muss. Kein Wunder das er anfangs ängstlich und misstrauisch war. Das hat sich nun gelegt,
immer wenn er uns sieht freut er sich wie Bolle. Bei Fremden Menschen ist er noch zur
ückhaltend, das wird er wohl auch im neuen Zuhause sein. Wir suchen Menschen mit Zeit und Geduld für ihn, mit Erfahrung mit gelähmten Hunden. Kot kann er von alleine absetzten, Urin auch wenn die Blase voll ist und er sich anstrengt, sie sollte doch regelmässig entleert werden.
Ein ebenerdiges Zuhause, ohne Stufen und mit Garten w
ären schön.
Lobo ist auch vertr
äglich mit anderen Hunden. Egal wer kommt, ist ok. 🙂
Lobo hat ein Rolli gespendet bekommen, danke von Herzen. Dieser würden wir mitgeben.
Das Tierheim ist kein Ort für ihn, hier hat man nicht genügend Zeit für seine Betreuung wie man bräuchte. Auch ist der Boden nicht ideal für ihn, er hat Wunden an den Knien und Pfoten. Die Socken zieht er sich immer aus. Deswegen suchen wir DRINGEND ein Zuhause für diesen hübschen, tollen und besonderen Hund. Lobo ist noch jung, ca. 2jährig geschätzt.

Kommentare sind geschlossen.