Flugpaten

Flugpaten

Unter Umständen suchen wir Flugpaten, welche es unseren Hunden ermöglichen vom Flughafen Porto nach Deutschland zu fliegen. In der Regel ist dies jedoch nicht der Fall, da unsere Hunde durch professionelle Transportunternehmen auf dem Landweg reisen.
Einem Flugpaten entstehen keine Kosten oder Umstände, er braucht auch keine Erfahrung mit Hunden zu haben. Die Hunde werden am Flughafen von ihren Adoptanten abgeholt und schon sehnsüchtig erwarten.

Wenn du nach Portugal fliegst, um z.B. Urlaub zu machen bzw. von Porto aus nach Hause fliegst, würden wir uns freuen, wenn du hier auf der Seite vorbei schaust. Sollten wir aktuell Flugpaten suchen werden wir die Zeiträume hier veröffentlichen und einen Aufruf starten.

Wenn du hier keine entsprechenden Daten findest, benötigen wir aktuell keine Flugpaten.


Melde dich hier als Flugpate an!

Kommentare sind geschlossen.