Pflegestellen in Deutschland

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland

Lindy

LINDY SUCHT IHR FÜRIMMERZUHAUSE. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏
 
Name: Lindy
Geschlecht: weiblich
Alter: 06.06.2020
Größe: ca. 50 cm SH
Rasse: Ridgeback Mix
Charakter: noch etwas schüchtern, lieb und verträglich mit Artgenossen.
Aufenthaltsort:  57299 Burbach-Oberdresselndorf
NUR ENDSTELLE GESUCHT.
 
Lindy kam am 04.09.2021 nach Deutschland zu Ihrer neuen Familie, nach nur 5 Tagen kam die erste Mail an uns, dass Lindy wieder fort muss da sie sich angeblich nicht mit den Kindern versteht und über Nacht zu einer aggressiven Bestie geworden ist. 😏
Also haben wir uns sofort darum gekümmert das Lindy ein neues Zuhause bekommt. Das war auch schnell gefunden, die Interessenten konnten Lindy mit ihrem Ersthund persönlich kennenlernen und hätten sie sehr gerne adoptiert, es wäre das perfekte Zuhause gewesen.
Nur…. auf einmal wollte man es mit der aggressiven Bestie doch noch versuchen und verweigerte uns die Herausgabe.
Man wollte Lindy noch eine Woche eine Chance geben.
Nach noch nicht mal einer Woche kam wieder eine Mail, diesmal hat Lindy die Tochter angeblich am Hosenbein gezogen…..
Und nun soll sie sofort weg und zwar bis Montag.
Wir kontaktierten die ehemaligen Interessenten, doch die hatten sich schon einen anderen Hund aus dem Tierschutz reserviert.
Am Samstag 25.09 kam Lindy in eine Pension und wartet dort auf die passenden Menschen, die ihr Zeit geben in einer Familie anzukommen.
In der Pension zeigt sich Lindy weder aggressiv noch unsozial.
So kennen wir unsere Lindy, sie würde niemals Menschen beißen.
Lindy hatte einfach nur Pech und landete in der falschen Familie trotz positiver Vorkontrolle, man kann den Leuten halt nicht in den Kopf schauen…..
Natürlich braucht sie noch einiges an Erziehung aber das ist normal bei Hunden die vorher nichts kannten. 
Sie ist etwas unsicher das gibt sich ganz schnell.
Mit etwas Geduld und Liebe wird Lindy die perfekte Begleiterin fürs Leben.
Sie sollte in Portugal eingeschläfert werden da die ehemaligen Besitzer weg gezogen sind und Lindy auf diesem Wege los werden wollten.
Wir suchen für die schöne Lindy eine Familie die ihr ein Zuhause für immer geben kann. Ein Ersthund wäre toll da sie sich an anderen Hunden orientiert.
Natürlich wären auch ältere Kinder kein Problem solange sie wissen wie man sich Tieren gegenüber verhält.
Katzen sollte sich nicht im Haushalt befinden.
Ein Kennenlernen in der Pension ist ein Muss, da wir nicht wollen das Lindy zum Wanderpokal wird und sie nun endlich in ein Zuhause soll wo sie den Rest ihres Lebens verbringen kann.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
 
Lindy kommt gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt hat einen negativen Leishmaniose und MMK Test und einen gültigem EU Pass.

Kommentare sind geschlossen.