Futter – und Pensionspaten

Futter - und Pensionspaten

Du möchtest uns auf längerer Dauer unterstützen? Du kannst leider keinen (weiteren) Hund bei dir Zuhause aufnehmen aber möchtest trotzdem helfen?

Vielleicht ist ja dann eine Futterpatenschaft genau das Richtige für dich. Wir suchen für unsere Hunde in den Tierheimen und Notpflegestellen Futterpaten, die uns helfen die monatlichen Kosten zu tragen.

Selbstverständlich werden die Paten über ihren Schützling auf dem Laufenden gehalten und natürlich sofort informiert, wenn die Fellnase dann endlich die Reise in sein neues Zuhause antreten kann. Die Patenschaft erlischt dann oder kann wahlweise auf einen anderen Hund übertragen werden.

Aus organisatorischen Gründen haben wir den Mindestspendenbetrag auf  ca. 1€ pro Tag festgesetzt. Dies entspricht dann genau 30 € pro Monat. 

Für eine Futterpatenschaft kommen alle Hunde auf der Seite Zuhause gesucht in Frage. Schreibe uns hierfür einfach eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Betreff: „Futterpaten“, dem auserwählten Hund und dem Spendenbetrag pro Monat. Wir antworten dir dann schnellstmöglich und informieren dich über den weiteren Ablauf.

Kommentare sind geschlossen.