Tötungsstationen

Hunde in staatlichen Tierheimen

Wir helfen auch, wenn möglich und so gut es geht, den staatlichen Tierheimen. Den auch diese sind immer überfüllt und was das heisst kann man sich denken. 

Bei Interesse kontaktiere uns unter Angabe der im Bild zu sehenden Identifikationsnummer oder Name.

Möchtest du mehr über den Ablauf der Vermittlung von Hunden aus den staatlichen Tierheimen erfahren, kannst du hier mehr nachlesen. 

Festland Portugal

Diese Hunde befinden sich in einem staatlichen Tierheim auf dem Festland Portugals. 
Die Hunde dort werden nicht gesehen, denn keine Vereine oder Organisationen helfen dort.
Für mehr Infos, schreibe uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular

Weitere Hunde aus der ehemalige Tötung Azoren Ponta Delgada

An dieser Stelle werden die aktuellen Hunde in den ehemaligen Tötungsstationen aufgeführt. Falls Interesse an einem der Hunde besteht, sende uns eine Nachricht unter Angabe der unten rechts aufgeführten Identifikationsnummer.

Aktuelles Album:   https://www.facebook.com/media/set/?vanity=196616242476&set=a.10157983125327477   

Möchtest du mehr über den Ablauf der Vermittlung von Hunden aus der Tötungsstation erfahren, kannst du hier mehr nachlesen. 

Kommentare sind geschlossen.