Manel

Geschlecht: Männlich
Alter: 25.04.2016

Manel ist ein eher unauffälliger Rüde. Er drängt sich nicht auf, bekommt er dann jedoch seine Streicheleinheit genießt er sie in vollen Zügen. Er ist einfach nur lieb.

Obwohl er in seinem Leben noch nicht viel gutes erleben durfte, ist er sehr menschenbezogen und liebt es zu spielen.

Manel ist verträglich mit anderen Hunden und nutzt jede Gelegenheit für ein Spiel. Er ist ca. 52 cm groß .

Er ist noch sehr aktiv und würde sich über ausgiebige Spaziergänge freuen.

Dementsprechend suchen wir für ihn eine aktive Familie, die ihm zeigt wie schön die Welt außerhalb des Zwingers ist.

Dementsprechend suchen wir für ihn eine aktive Familie, die ihm zeigt wie schön die Welt außerhalb des Zwingers ist.

Update 10/2023 Manel durfte einen Ausflug an den Strand machen. Er fährt problemlos Auto und genoß die Zeit am Strand. er ist einfach nur toll.

Aufenthaltsort: Festland Nordportugal