Marcia

Geschlecht: Hündin
Alter: 20.06.2025

Marcia 43cm SH sucht Menschen mit Geduld Marcia ist eine junge, bereits ausgewachsene Hündin mit einer außergewöhnlich schönen Fellzeichnung und einem ganz sanften Wesen.

Im Tierheim zeigt sie sich anfangs noch ängstlich und zurückhaltend. Sie beobachtet lieber erst einmal aus der Ferne und braucht etwas Zeit, bis sie Vertrauen fassen kann. Gibt man ihr diese Zeit, zeigt sich eine liebe Hündin, die einfach auf ihre Chance wartet.
Für Marcia wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die sie nicht bedrängen und sie in ihrem eigenen Tempo ankommen lassen. Mit Geduld, Verständnis und liebevoller Begleitung wird sie Schritt für Schritt mutiger werden und ihre neue Familie mit ihrer sanften Art verzaubern.
Wer schenkt dieser besonderen Schönheit die Chance auf ein neues Leben?
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
Marcia könnte mit dem nächstmöglichen Transport gechipt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose und MMK getestet sowie mit einem gültigen EU-Pass ausreisen.
Eine Schutzgebühr von 490 € sowie eine Vorkontrolle sind notwendig.

Aufenthaltsort: Festland Nordportugal