Tome

Geschlecht: männlich
Alter: 03.03.2023

Tome ist ein bezaubernder Rüde auf der Suche nach seinem liebevollen Zuhause. Mit seinen sanften Augen und seinem freundlichen Wesen erobert er die Herzen im Sturm. Er hat eine Schulterhöhe von 50cm.
Tome ist ein sozialer Hund, der sich gut mit Artgenossen verträgt. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und neue Freundschaften zu knüpfen. Sein Herz ist voller Liebe und er sehnt sich danach, seine Zuneigung mit seiner zukünftigen Familie zu teilen.
Obwohl Tome noch ein paar Dinge im Leben lernen möchte, ist er bereit, sein Bestes zu geben. Er ist neugierig und aufgeschlossen und wird sicherlich schnell das 1×1 des Hundelebens meistern.
Wenn Du einem treuen Begleiter ein warmes Zuhause bieten möchtest, könnte Tome genau der richtige für Dich sein. Er wartet geduldig darauf, von jemandem adoptiert zu werden, der ihm die Liebe und Fürsorge schenkt, die er verdient. Gib Tome die Chance, Dein Herz zu erobern, und lass ihn ein Teil Deiner Familie werden!

Aufenthaltsort: Festland Nordportugal