Pepe

Geschlecht: männlich
Alter: 01.01.2015

Pepe, ein außergewöhnlich lieber und fröhlicher Rüde, der trotz eines schweren Schicksals voller Lebensfreude steckt. Pepe hat eine unglaubliche Geschichte hinter sich. Er wurde in einem Sack entsorgt, doch dieser mutige Hund konnte sich befreien und fand den Weg zu uns ins Tierheim.

Pepe hat sich als äußerst verträglich und lieb erwiesen. Er kommt hervorragend mit anderen Hunden zurecht und liebt es, mit ihnen zu spielen. Auch gegenüber Menschen zeigt er sich immer freundlich und aufgeschlossen. Sein sonniges Gemüt und seine unerschütterliche Treue machen ihn zu einem wunderbaren Begleiter.

Nun sucht Pepe ein liebevolles Zuhause, in dem er die Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt, die er so sehr verdient. Wenn Du einem tapferen und lebensfrohen Hund ein neues Heim schenken möchtest, ist Pepe genau der Richtige für Dich.

Aufenthaltsort: Festland Nordportugal