Noan

Geschlecht: männlich
Alter: 20.06.2021

Für diesen wunderschönen Rüden Noan suchen wir ein liebevolles Zuhause, das seinem verspielten und aktiven Wesen gerecht wird. Noan kam als Welpe ins Tierheim und hat sich seitdem zu einem wunderbaren Begleiter entwickelt. Mit seinen 50 cm Schulterhöhe ist er von mittlerer Größe und passt perfekt in jede Familie.

Noan liebt es, draußen zu sein und neue Abenteuer zu erleben. Seine Energie und Lebensfreude sind ansteckend und machen ihn zu einem idealen Partner für aktive Menschen, die gerne Zeit im Freien verbringen. Ob beim Spazierengehen, Wandern oder Spielen im Garten – Noan ist immer mit Begeisterung dabei.

Trotz seiner lebhaften Art ist Noan unglaublich liebenswert und verträglich. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht. Auch Menschen gegenüber zeigt er sich stets freundlich und aufgeschlossen. Allerdings ist Noan auch ein sensibler Hund, der hin und wieder von Ängsten geplagt wird. Daher benötigt er einfühlsame und geduldige Menschen, die ihm Sicherheit und Geborgenheit geben können. Mit liebevoller Fürsorge und einer positiven Erziehung wird Noan sicherlich schnell sein Vertrauen in die Welt um ihn herum stärken.
Wenn Du Noan ein liebevolles Zuhause schenken möchtest und bereit bist, ihm die Zeit und Aufmerksamkeit zu geben, die er braucht, dann könnte er schon bald Dein treuer Begleiter werden. Zögere nicht und melde Dich bei uns.

Aufenthaltsort: Festland Nordportugal