Noa

Geschlecht: Männchen
Alter: 7jährig

Noa ist ebenfalls einer der Hunde von dem Grundstück das die Stadt verkaufen will, der Besitzer Fernando hat uns um Hilfe gebeten.
Er hält auf diesem Grundstück ca. 30 Hunde die dort dringend weg müssen, fast alle Hunde hat Fernando aus der Tötung oder aus schlechter Haltung gerettet sowie auch Noa. Er von Jägern ausgesetzt.

Noa ist ein reinrassiger Deutsch Kurzhaar, also ein Jagdhund und jagen tut er auch, er kann locker über 2 Meter hohe Zäune springen.

Noa ist 6 Jahre alt ein ganz lieber verträglicher und wunderschöner Hund.

Wir suchen für ihn ein Zuhause, unbedingt mit grossem eingezäunten Garten denn bedingt durch seine Rasse braucht Noa viel Auslauf und Bewegung.
Größere Kinder und andere Hunde wären kein Problem nur Katzen sollten nicht im Haushalt sein.

Aufenthaltsort: Festland Nordportugal