Miguel

Geschlecht: männlich
Alter: 01.01.2021

Miguel ist ein wahrer Sonnenschein auf vier Pfoten! Er ist ein super fröhlicher und lieber Rüde, der mit seinem charmanten Wesen jeden um den Finger wickelt. Miguel ist nicht nur sozial und verträglich mit anderen Hunden und Katzen, sondern auch ein wahrer Kinderfreund. Seine freundliche und ausgeglichene Art macht ihn zum perfekten Familienhund.

Miguel hatte das Glück, für kurze Zeit auf eine Pflegestelle zu ziehen, wo er die Chance bekam, wieder fit zu werden und sich zu erholen. Doch leider ist er nun wieder im Tierheim und sehnt sich mehr denn je nach einem endgültigen Zuhause, wo er die Liebe und Geborgenheit findet, die er so sehr verdient.

Dieser zuckersüße Rüde möchte endlich ankommen und geliebt werden. Miguel wartet sehnsüchtig auf Menschen, die ihm ein dauerhaftes und liebevolles Heim bieten können. Wenn Du auf der Suche nach einem treuen Begleiter bist, der Freude und Liebe in Dein Leben bringt, dann ist Miguel der richtige Hund für Dich. Gib ihm die Chance, die er so dringend braucht, und lass ihn Teil Deiner Familie werden!

Aufenthaltsort: Festland Nordportugal