Lupe

Geschlecht: männlich
Alter: 01.09.2023

Lupe, ein wahrer Herzensbrecher auf vier Pfoten! Er ist ein unglaublich verträglicher Hund, der bestens mit seinen Artgenossen auskommt. Außerdem liebt er es, Zeit mit seinen menschlichen Freunden zu verbringen. Lupe ist nicht nur liebenswert und sozial, sondern auch äußerst gelehrig. Er hat großen Spaß daran, neue Dinge zu lernen und freut sich über jede Trainingseinheit, die ihm geboten wird. Mit seiner schnellen Auffassungsgabe und seiner Begeisterung für neue Herausforderungen wird er sicher ein hervorragender Begleiter und Schüler sein.

Dieser liebenswerte Rüde sehnt sich nach einem eigenen Zuhause, wo er endlich ankommen und ein fester Bestandteil einer Familie sein kann. Dabei dürfen ausgiebige Kuscheleinheiten natürlich nicht fehlen, denn Lupe genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen.

Wenn Du also auf der Suche nach einem treuen Freund und Familienmitglied bist, der sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden hervorragend auskommt, dann ist Lupe genau der richtige Hund für Dich. Gib Lupe die Chance, Dein Herz und Dein Zuhause zu erobern – Du wirst es nicht bereuen!

Aufenthaltsort: Festland Nordportugal