Chiquinho

Geschlecht: männlich
Alter: 20.07.2023

Chiquinho kam als Welpe gemeinsam mit seinen Geschwistern ins Tierheim. Mit einer Schulterhöhe von 45 cm ist er ein mittelgroßer, hübscher Rüde. Anfangs zeigt sich Chiquinho etwas unsicher und ängstlich, was wahrscheinlich daran liegt, dass er bisher nur das Leben im Tierheim kennt. Doch diese Unsicherheit legt sich schnell, wenn er Vertrauen fasst.

Chiquinho ist ein lieber und sozialer Hund, der sich nach einem eigenen Zuhause sehnt. Er liebt es, mit Menschen zusammen zu sein und genießt jede Streicheleinheit. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und freut sich über gemeinsame Spielstunden.

Wir suchen für Chiquinho ein ruhiges und geduldiges Zuhause, in dem er die Welt außerhalb des Tierheims kennenlernen und in Ruhe ankommen kann. Mit ein wenig Zeit und Liebe wird Chiquinho sich zu einem treuen und glücklichen Begleiter entwickeln.

Möchtest Du Chiquinho ein Zuhause schenken und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann melden Dich bei uns!

Aufenthaltsort: Festland Nordportugal