Charly

Geschlecht: Männchen
Alter: ca. 8jährig

Unser Charly sucht ein ruhiges Zuhause mit geduldigen und liebevollen Menschen, Menschen die ihm zeigen dass das Leben auch schön sein kann.

Auch er wurde kaltherzig ausgesetzt. Sein trauriger Blick erzählt seine Geschichte… Charly ist ein lieber und ruhiger Hund, jedoch sehr ängstlich. Wenn man ihn zu sehr bedrängt oder anpacken möchte schnappt er auch mal vor Angst. Er hat sich in der Zwischenzeit gebessert, aber könnte im neuem Zuhause wieder Rückschritte machen. Das soll kein Ausschlusskriterium sein warum dieser dennoch wundervoller Rüde kein Zuhause verdient hat, oder? Er soll nicht alleine im kaltem Tierheim sterben… Das hat er nicht verdient. Seine Menschen müssen Hundeerfahren sein und ihm Zeit geben anzukommen.
Ein Zuhause ohne kleine Kinder.
Wir wünschen ihm so sehr ein Zuhause wo er geliebt wird.

Charly ist verträglich mit anderen Hunden.

Aufenthaltsort: Festland Nordportugal