Estrela

Geschlecht: Weibchen
Alter: ca. 5jährig

Wir haben Estrela bei unserem letzten Besuch vor Ort in Portugal aus der Tötung gerettet. Wir gingen am Zwinger vorbei und da saß sie in der Ecke direkt am Gitter, diese wunderschöne Erscheinung. Sie schaute uns mit ihren traurigen Augen flehend an. Wir hielten die Hand durch die Gitterstäbe und Estrela gab uns ihre Pfote immer und immer wieder. Wir holten sie aus der Tötung und nun ist sie in unserem Tierheim. Dort zeigt sie sich lieb, verschmust und verträglich mit anderen Hunden. Eine liebesbedürftige tolle Hündin die Pfötchen gibt – herzerwärmend.

Estrela ist eine portugiesische Herdenschutzhündin der Rasse Serra da Estrela: https://www.haustierratgeber.de/…/serra-da-estrela…/ 

Wir suchen ein Zuhause in dem man Erfahrung mit Herdenschutzhunden hat, mit Haus und Garten. Gerne mit älteren Kindern und Ersthund, ist aber kein muss. Katzen sollten sich nicht im Haushalt befinden.

Aufenthaltsort: Festland Nordportugal