Camila

Geschlecht: weiblich
Alter: 01.01.2019

Camila ist eine bezaubernde Hündin mittlerer Größe, voller Sanftmut und Liebe, die auf der Suche nach einem warmherzigen Zuhause ist, in dem sie all ihre Liebe und Zuneigung verschenken kann. Mit einer Schulterhöhe von 45 Zentimetern hat sie eine tolle Größe.
Momentan ist Camila auf einer Pflegestelle. Diese süße Hündin hat ein sanftes Gemüt und ist äußerst verträglich. Sie kommt gut mit anderen Hunden zurecht.
Allerdings ist Camila auch ein wenig ängstlich. Neue Situationen können sie verunsichern, daher braucht sie geduldige und einfühlsame Menschen, die ihr dabei helfen, Vertrauen zu fassen und ihre Ängste zu überwinden. Mit der richtigen Unterstützung wird sie jedoch schnell lernen, dass die Welt gar nicht so beängstigend ist, wie sie manchmal erscheinen mag.
Ein liebevolles Zuhause, in dem Camila Geborgenheit und Sicherheit findet, wäre für sie das größte Geschenk. Dort kann sie ihre liebevolle Natur voll entfalten und zu einem treuen Begleiter werden, der seinen Menschen Tag für Tag mit seiner Zuneigung und seinem Charme erfreut.
Wenn Du Camila ein liebevolles Zuhause bieten möchtest und bereit bist, ihr die Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, die sie braucht, um sich einzuleben, dann könnte sie schon bald Dein Herz im Sturm erobern.

Aufenthaltsort: Festland Nordportugal